REZEPTIVE MUSIKTHERAPIE

mit ARCHETYPEN

 

 

Rezeptive Musiktherapie mit Archetypen /Elemente:

 

Mit verschiedenen Instrumenten (Monochord, Koshis, Klangschalen, Harfe, Flöten, Trommeln, Rasseln, etc.) werden Sie klanglich/musikalisch durch die Archetypen/Elemente geführt.
 
Wir beginnen im Wasser aus dem wir geboren werden und in dem wir Geborgenheit und Schutz in unseren Emotionen erfahren. Vom Wasser nehmen wir die Luft, die Kraft unserer Intuition, den Geist und Inspiration mit in unser Seelenboot. Von da geht es über die Erde, die uns Kraft und Stabilität schenkt für die bevorstehende Transformation durch das Feuer: aus dem Chaos darf eine neue Ordnung entstehen. Und haben wir diesen inneren Schritt gewagt, haben wir losgelassen was wir nicht mehr brauchen, dürfen wir uns ins neue Wasser stürzen.
Ist das nicht wunderbar? Der Kreislauf vollzieht sich ja in allem um uns herum (Natur), in uns (wir sind Natur) und in jedem Bewusstwerdungsprozess.

Je nach Intension kann diese Reise tiefe Transformationsprozesse einleiten und unterschiedlichste Erfahrungen mit sich bringen.

​Wir reisen in der Gruppe oder einzeln. Bei Einzelreisen können wir noch differenzierter auf die individuellen Prozesse eingehen.

​​



 

20210926_163107.jpg
Entspannen
Kraft tanken
In die eigene Innenwelt reisen
Erfrischt und bereichert zurück kehren